Wednesday, February 24, 2016

Gehirne! Wie man ran kommt



Thanks to .Wayne for translating this post into German!


Solange du die Kampagne abarbeitest wirst du mehr Hirn haben als du ausgeben kannst.

Danach jedoch werden deine Bestände ziemlich schnell dezimiert werden. Die Forschungskosten steigen in die Höhe. Ab jetzt musst du das farmen anfangen.


Doch wie? Generell bekommst du von jeder Kampagne Hirne. Sowohl in Schnellschlachten wie auch in normalen (oder bei einer Mischung aus beidem).

Jeder macht das auf seine Weise, hier sind ein paar Vorschläge.

1) San Francisco (Hart)
San Francisco ist voller Sniper, deine Drohnen können Sniper erledigen, weißt du was ich meine?

Ein Level 1 Reanimator und ein geliehener Schläger schaffen das schon
Nicht schlecht für einen Level 1 Reanimator(Ohne Benutzung von Fackel)

Das ist ein sehr einfaches Level. Wenn du einen Reanimator von einem anderen Spieler borgst kannst du ohne Pause farmen. Es ist zwar einfacher mi der Signalfackel, jedoch ist diese nicht erforderlich. Die Mission kostet 650 Hirne und bringt im Erfolgsfall 2842 Hirne, also ein gutes Plus von 2192 Hirnen. (Ich mache die meisten der “Mutiere 20…Einheiten”, hier, dann kannst du mit schwachen Einheiten in 1-3 Kämpfen Münzen und Hirne verdienen).

2) Spiele den Exremmodus
Wenn du ein paar Einheiten aufwerten must ist es das (DNA technisch) nicht wert. Dennoch macht es Spaß die neuen Karten zu spielen. Du kannst alle benötigten Einheiten von mir leihen (Ich habe alle im Mindestlevel). Es ist auch super um Hirne zu verdienen, und wenn du ein Level komplett abgeschlossen hast kannst du es so oft du willst mit anderen Einheiten nachspielen. (Für eine sehr gut Hirnausbeute).

3) Leihe dir Punks oder ein Ungetüm und besuche Lima (Hart)
Wenn du Level 30 oder drüber bist solltest du mit Hilfe von Punks oder dem Ungetüm Lima im Modus Hart schaffen. – Die Signalfackel wird dir helfen die Tarnsniper aus dem Weg zu schaffen. Schreibe in der Einheitenanforderung einfach was du haben möchtest

Aww! Schau wie die kleinen rennen!

Top Wertung, Punks!

Lima kostet 940 Hirne und du bekommst 4082 , was bedeutet du machst ein Plus von 3142 Hirnen.

4) Schnellschlacht mit der Reserve
Nachdem alle guten Einheiten verbraucht sind kannst du mit der Reserve noch ein paar Schnellschlachten machen. Wenn nichts mehr geht, Vancouver (Leicht) geht immer.

5) Erstelle ein Schnellschlachtarmee
Am besten kannst du deine Münzen ausgeben um deine Entwicklungskammer zu reparieren. Das erlaubt dir verschiedene Teams aufzubessern damit du bei Raids besser abschneidest und in der Schnellschlacht bessere Ergebnisse erzielen kannst.

Du kannst deine Armee in verschiedener Weise aufstellen. Ich bevorzuge seltene Einheiten (mit einigen ungewöhnlichen wie Spucker und Triefer) und Entwickle die bis Level 10. Andere Spieler bevorzugen Level 9 oder haben eine Mischung von Leveln (z.B. 9 und 16) oder haben nur epische Einheiten. Ich habe mindestens 3 von jeder Einheit auf Level 10 um die täglichen Jagden durchzuführen, aber auch nur weil ich faul bin und die täglichen Mission gerne auf einmal erledige wenn ich kann ;-)! )

Ich habe eine *ziemlich große* Schnellschlachtarmee (mit ein paar höherleveligen). Wenn ich Gehirne brauche, nutze ich in der Regel alle meine Einheiten und mache Manila (Normal), Vancouver (Hart) und dann San Francisco (Hart). (Ich komme ziemlich gut an 100k Hirne ran wenn ich das mache, also war es die Investition definitiv wert!)


No comments:

Post a Comment